Mobile Geräte
Lade Inhaltsverzeichnis...



Was sind Mobile-Coupons?
Mobile-Coupons sind Gutscheine für Ihr Handy. Im Gegensatz zu den Online-Coupons (Gutscheine zum Ausdrucken) oder den Gutscheinbüchern (Gutscheine zum Entnehmen) können Sie die Mobile-Coupons bequem unterwegs vor Ort einlösen und vorzeigen. Alles was Sie dazu benötigen ist ein Handy mit Webbrowser, ein Android-Smartphone oder ein iPhone.

Die Mobile-Coupons stehen derzeit unter dem Label "undSPAREN.de" in frischer, gelber Optik zum Abruf bereit. Eine Variante im Look and Feel von Gutscheinbuch.de ist in Arbeit.
Welche Gutscheine stehen mir zur Auswahl?
Ihnen stehen bereits über 5.000 Gutscheine - deutschlandweit - zur Verfügung, und täglich werden es mehr! Heute in München sparen, morgen in Hamburg - kein Problem! Gutscheine gibt es z.B. aus den Bereichen Essen & Trinken, Shopping, Hotels, Reise, Wellness, Golf und Freizeit

Die Mobile-Coupons bieten häufig andere Leistungen als unsere Online-Coupons oder Gutscheinbücher; so finden Sie beispielsweise im Buch einen Rabatt für ein "2für1 Hauptgericht", wobei Ihnen am Handy eventuell ein "Kaffeegedeck gratis" angeboten wird. Durchstöbern Sie unser Angebot von undSPAREN.de!
Wie kann ich die mobilen Gutscheine nutzen?
1. Starten Sie die iPhone-App , die Android-App oder die mobile Webseite und loggen Sie sich ein bzw. registrieren Sie sich.
2. Öffnen Sie den Mobile-Coupon Ihrer Wahl und klicken Sie auf "einlösen" (ggf. ist ein Guthaben/Freischaltcode erforderlich).
3. Legen Sie den Gutschein bei der Bestellung im Restaurant bzw. beim Anbieter vor, indem Sie den Gutschein auf dem Handy-Bildschirm zeigen. Der eingelöste Gutschein kann binnen vier Stunden jederzeit erneut angezeigt werden, danach verfällt er. Lösen Sie Mobile Coupons daher bitte erst kurz vor Ihrem Besuch ein.
Auf welchen mobilen Betriebssystemen gibt es Mobile Coupons?
Sie können Gutscheine mit jedem Handy über den mobilen Browser nutzen. Für Ihr iPhone und Android-Smartphone haben wir jeweils eine spezielle undSPAREN.de App.
Wie registriere ich mich und warum?
Sowohl auf der mobilen Webseite als auch in den iPhone- und Android-Apps finden Sie beim Aufruf einen Menüpunkt "Registrierung". Füllen Sie einfach die Angaben aus und Sie erhalten eine Registrierungsbestätigungs-E-Mail samt Passwort. Bestätigen Sie den Link in der E-Mail und loggen Sie sich mit dem zugesandten Passwort auf Ihrem Handy ein. Voilà, das mobile Sparen kann beginnen!

Die Registrierung ist aus verschiedenen Gründen stets erforderlich:
  • Gutscheinanbieter benötigen - je nach Bundesland - z.T. einen Nachweis beim Finanzamt mit Personenangaben für die erteilten Vergünstigungen je Rechnungsbetrag.
  • Wir haben unterschiedliche Vertragsmodalitäten mit Gutscheinanbietern, welche z.B. die Anzahl der Einlösungen pro Registrierung beschränken.
  • Unser Kundensupport benötigt nachvollziehbare Angaben je Profil und Gutschein, um Ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert helfen zu können.
Was kostet die Nutzung der Mobile-Coupons?
Die Registrierung ist kostenfrei. Anschließend können Sie auf kostenfreie und kostenpflichtige Coupons zugreifen. Den Preis entnehmen Sie den Angaben im entsprechenden Coupon*. Kostenpflichtige Coupons können Sie durch den Erwerb eines virtuellen Guthabens oder mit Codes im Profil freischalten.

Mit den Kundenkarten in unseren Gutschein- und Geschenkbüchern können Sie die Online- und Mobile-Coupons kostenlos nutzen** oder Sie erhalten ein entsprechend vermerktes Guthaben**. Wenn Sie über eine Gutschein-Flatrate verfügen, sind alle Online- und Mobile-Gutscheine einmalig ein Jahr ab Registrierung der zugehörigen Seriennummer kostenlos nutzbar.
In unseren Newslettern und Social Media Kampagnen versenden wir immer wieder spezielle Aktionscodes für unsere treuen Kunden, welche weitere Vergünstigungen bis hin zu kostenlosen Coupons ermöglichen. Tragen Sie sich für den Newsletter ein oder besuchen Sie unsere Facebook-Fanpage.

* Die Preise können infolge von Werbeaktionen schwanken; sie sind darüber hinaus stets abhängig von Ihren aktuellen Vergünstigungen durch Aktionscodes oder Seriennummern.
** Bitte beachten Sie die jeweilige Gültigkeitsdauer der Seriennummer. Nach Ende der Laufzeit erlischt das Guthaben bzw. die kostenlose Nutzung.
Wie lade ich mein Guthaben auf?
Sie können Ihr Guthaben jederzeit eingeloggt im Profil unter "Kontoaufladung" um einen virtuellen Betrag aufstocken. Es stehen Ihnen verschiedene Beträge und Bezahlarten zur Auswahl. Eine Aufladung per Vorauskasse wird erst nach Bestätigung des Zahlungseingangs durch uns nutzbar. Sollte Ihr neues Guthaben nicht sofort angezeigt werden, bitten wir Sie, sich kurz aus- und wieder einzuloggen.

Unter Umständen haben Sie im Rahmen einer Kampagne einen Aktionscode erhalten, welcher eine Kontoaufladung zusätzlich begünstigt. In diesem Fall rufen Sie bitte den Menüpunkt "Aktionscode/Serien-Nr." auf und geben Sie den Code ein; Sie werden anschließend automatisch zur Kontoaufladung geführt und erhalten bei erfolgreicher Aufladung den Bonus des Aktionscodes auf Ihren Aufladebetrag gutgeschrieben.

Eine Kontoaufladung auf dem Handy gilt für Ihr gesamtes Kundenkonto, d.h. das Guthaben ist gleichzeitig auf unserem Coupon-Portal im Internet verwendbar, wenn Sie sich mit Ihrem Account einloggen.
Ich finde keinen Gutschein zu meinem Lieblingsanbieter. Was kann ich tun?
Sprechen Sie einfach Ihren Lieblingsanbieter an, ob er zur Kundengewinnung in unseren Print-, Online- oder Mobile-Produkten teilnehmen möchte. Oder wenden Sie sich einfach an uns. Wir werden dann den Kontakt herstellen.
AppStore erhaeltlich im market
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Fragen zum Gutscheinbuch richten Sie bitte an:
01805/26 25 26-100*
Fragen zum Online-Angebot richten Sie bitte an:
01805/26 25 26-555*

(*14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent / Minute)

Gerne stehen wir Ihnen auch per E-Mail zur Verfügung. Klicken Sie einfach hier und füllen Sie unser Kontakt-Formular aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei
Ihnen melden.